• Jobs Job bei Omega Consulting Group GmbH

Recruiter (w/m)

Omega Consulting Group GmbH

Personalwesen

Recruiter (w/m) Omega Consulting Group GmbH München Zentrale Unterstützung bei sämtlichen Aufgabenstellungen einer global agierenden Personalberatung, Bewerbermanagement / Identifizierung und Rekrutierung hochqualifizierter Kandidaten, Unterstützung von Besetzungsprozessen auf C-Level (CEO).

Die Gmbh Ist Eine Weltweit Agierende Personalberatung Im Bereich Intellectual Property (ip) Unsere Partner Und Kunden Sind Kanzleien Und Unternehmen Aus Allen Branchen Zur Verstärkung Unseres Teams In Der Personal­vermittlung Suchen Wir Eine/n Engagierte/n Recruiter (w/m) Ihre Aufgaben: Zentrale Unterstützung Bei Sämtlichen Aufgabenstellungen Einer Global Agierenden Personalberatung Bewerbermanagement / Identifizierung Und Rekrutierung Hochqualifizierter Kandidaten Unterstützung Von Besetzungsprozessen Auf C-level (ceo) Pflege Unseres Bewerber- Und Kandidatennetzwerks Erstellung Gegebenenfalls übersetzung Und Schaltung Von Stellenangeboten Auf Diversen Plattformen Betreuung Unserer Website Und Social-media-kanäle Erstellung Von Marktanalysen Nach Aktuellen Trends In Den Bereichen Recruiting Berufsbilder Etc Planung Organisation Und Begleitung Von Messen Messeauftritten Und Messebesuchen Erfüllung Sonstige Vergleichbarer Aufgaben Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Oder Hochschulabschluss Verhandlungssichere Englischkenntnisse Sind Unerlässlich Französischkenntnisse Sind Wünschenswert Know-how Im Bereich Sales Und Marketing Sind Von Vorteil Kommunikative Kompetenz Interesse An Der Dienstleistungsbranche Sicherheit Im Umgang Mit Menschen Unterschiedlicher Sprachen Und Kulturen Erfahrung Als Patent-/rechtsanwaltsfachangestellte/r Markensachbearbeiter/in Oder Fremdsprachenkorrespondent/in Sind Von Vorteil Sicherheit Im Umgang Mit Software (word Excel Powerpoint Etc) Hohe Selbstmotivation Belastbarkeit Und Flexibilität Runden Das Profil Ab Wir Bieten: Eine Sehr Gute Einarbeitung - "training-on-the-job" - Durch Top-experten Abwechslungsreiche Aufgabenfelder Und Herausforderungen In Einem Global Agierenden Unternehmen Einblick In Die Welt Der Marken Und Patente Und Ihre Vielfältigen Tätigkeitsfelder Möglichkeit Zur Gestaltung Einer Langfristigen Beruflichen Perspektive In Einem Internationalen Umfeld Ein Modernes Und Interkulturelles Umfeld In Welchem Mitarbeiter Wertgeschätzt Und Deren Talente Gefördert Werden Angemessene Bezahlung Und Flexible Arbeitszeiten Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen An Jobs@de Für Rückfragen Steht Ihnen Als Ansprechpartner Senior Consultant Clemens Meikis Gerne Zur Verfügung RecruitmentRecruitingPersonalrecruiterPersonalreferentPersonalmanagementHeadhuntingPersonalfachwirtPersonalkaufmannPersonalkauffrauPersonalbeschaffungBewerbermanagementPersonalwesenPersonalwirtschaftHumanResourcesHRHR-BeraterHR-BeratungPersonalbetreuungPersonalberater Recruiter (w/m) Zentrale Unterstützung Bei Sämtlichen Aufgabenstellungen Einer Global Agierenden Personalberatung Bewerbermanagement / Identifizierung Und Rekrutierung Hochqualifizierter Kandidaten Unterstützung Von Besetzungsprozessen Auf C-Level (CEO) München RecruitmentRecruitingPersonalrecruiterPersonalreferentPersonalmanagementHeadhuntingPersonalfachwirtPersonalkaufmannPersonalkauffrauPersonalbeschaffungBewerbermanagementPersonalwesenPersonalwirtschaftHumanResourcesHRHR-BeraterHR-BeratungPersonalbetreuungPersonalberater

Recruiter (w/m)
   Omega Consulting Group GmbH (München)

Front Desk Manager / Receptionist (m/w)
   Omega Consulting Group GmbH (München)

Team Manager / Recruiter (w/m)

Maschineneinrichter / Mechatroniker (w/m/d) in Festanstellung
   UHU GmbH und Co. KG (Bühl)

Senior IFS Projektleiter (m/w/d)
   AUMA Riester GmbH und Co. KG (Freiburg im Breisgau)

SPS-Programmierer (m/w/d)
   MIAS GmbH (Nabburg)